Statistiken und Counter


Was habe ich hier so an Countern und Statistiken auf dieser Seite und warum gerade diese?

Webcounter  Anzahl der Zugriffe seit 29.8.2000

Dieser Counter ist von Webcounter, er hat eine Reloadsperre und zählt somit Besucher, die innerhalb einer bestimmten Zeit mehrfach auf diese Seite kommen nicht doppelt. Man kann viele Layouts auswählen und meistens arbeitet er auch recht zuverlässig.

Onlinecounter  Hier kann man sehen, wie viele Leute im Moment Online sind. Für Statistik bite klicken.

Dieser Counter von Countonline zeit an, wie viele Personen jetzt gerade im Moment auf dieser Seite surfen. Weiterhin kann man per Klick auf den Counter eine Statistik der letzten Tage abrufen. Ich habe diesen Counter - obwohl mir die Idee gut gefällt - wieder von der Startseite entfernt. Irgendwie passte er nicht zu meinem neuen Layout und leider ist dieses nicht anpassbar. Der Counter und die Statistik laufen aber trotzdem weiter, und wen es interessiert, der kann es sich hier an dieser Stelle ansehen.

Seitenstatistik  

Nedstat bietet mit Ihrem "Basic" Produkt eine ganz gute Übersicht über die Zugriffshäufigkeit auf eine Homepage. Recht interessant finde ich die Liste, auf der man die IP Adresse der letzten 10 Besucher erkennen kann. Genau wie der Onlinecounter ist auch Nedstat meinen Layoutwünschen gewichen und hat daher "nur" einen Platz auf dieser Statistikseite bekommen