Bungee Jumping in Büsum - 2

Funsporttage -  Bungee Claus -  Bungee Achim


Nachdem ich meinen Sprung absolviert hatte, war auch Achim an der Reihe.

Einchecken

Auch hier erst mal die Vorbereitungen in die ersten Instruktionen.

Ich werde derweil schon mal wieder "abgeschnallt"









Es geht aufwärts. Bloß nicht
zu viel nach unten gucken












Auch für Achim natürlich eine kleine Collage aus der Sprungsequenz. Sieht aus der Perspektive eigentlich noch besser aus, als bei mir.










Und hier das ganze noch mal in
einer Auschnittsvergrößerung

"Ich gefliegt"

Die restlichen Bilder sind jetzt ähnlich zu denen, von meinem Flug auch. Der Flugeg war ja auch durch die Schwerkraft fest vorgegeben :-)






















 Achim hat den Mast
wirklich fast getroffen

 











Landeanflug






















Wir haben es geschafft

Wohlbehalten wieder auf dem Boden angekommen-

Hier geht es zurück zum Sprung von Claus


zurück zur Homepage... All rights of these photos reserved by Claus Grotehans. They aren't allowed to be copied,
stored or published in any way without authorisation of the author.            ©27.06.2001