Büsum 2000 - Teil 1


Hallo Leute!
So Leute es geht los. Die Büsum Saison ist endlich wieder eröffnet ...




Aufbauen

Erst mal das Zelt aufbauen. Daniel hat dieses Jahr darauf bestanden, sein eigenes Zelt mitzubringen.
In Jochens Zelt stand irgendwie immer zu viel Wasser :-)



Der Schimmel grüßt

In Daniels Zelt steht zwar kein Wasser, aber dafür ist es auch schon mindestens 10 Jahre nicht mehr gelüftet worden.
Der Schimmel läßt grüßen ...

Patricks Gesicht merkt man deutlich an, daß er in den Wohnwagen darf und nicht im Zelt schlafen muß.



Das Dach

Aber das Dach machen wir trotzdem schon mal drauf. Besser schimmelig und trocken, als schimmelig und naß.



Im Wohnwagen

Aber im Wohnwagen ist es trocken UND gut gelüftet.
Das Frühstück schmeckt auch schon. Patrick hat wie immer die aktuelle Bildzeitung am Start.



TSV Strandfest

Am Abend geht es dann erst mal auf das TSV Strandfest. Das Wetter spielt mit und wir werden zumindest nicht naß.



Verpflegung

... hier auf dem Strandfest gibt es nämlich was zu essen und vor allem zu trinken. Das freut natürlich besonders unseren Patrick



Wo ist die Preili?

Das hat der Patrick dann gott-sei-dank nicht gesehen. Würde wieder mal teuer für den armen Daniel werden. Shanna schaut sich sicherheitshalber schon mal kontrollierend um.



Daniel der Vorsichtige

Daniel ist immer vorsichtig und macht es niemals ohne Schutz. Manchmal muß man da halt auch mal ein bisschen improvisieren. Aber Achi ist da gerne behilflich. Leider ist die Zielvorrichtung noch nicht so ganz ausgereift.



Endlich am Strand

Bislang der einzige Sonnentag. Aber noch geben wir die Hoffnung nicht auf.

Also sofort in die Sommerkluft und ab an den Strand.



Paddleball

Jochen und Allie sind sportlich. Eine Deutsch-Amerikanische Freundschaft entwickelt sich?


zurück zur Homepage... All rights of these photos reserved by Claus Grotehans. They aren't allowed to be copied,
stored or published in any way without authorisation of the author.            © 30.10.2000