Büsum 2000 - Teil 2



Hallo Leute!
Und der Spaß geht weiter ...




Der Bierkrug

Huch, sind da aber viele Löcher drin. Ob man da wohl daraus trinken kann, ohne zu schlabbern? Erst mal in Ruhe analysieren ...



Der Versuch

Hupsa! Das Trinken aus dem Krug sollte gelernt sein. Immer schön in Vorlage gehen beim Trinken. Dann werden wenigstens die Füße nicht naß!



Mahlzäääht

oder einfach nur Guten Appetit!

"Guckt nicht so. Ihr bekommt ohnehin nichts ab!"



Spielplatz am Strand

Und unsere Kinderchen haben auch ihren Spaß!

Shanna und Jasmin in ihrem Element



Belastungstest

Und die anderen Kinderchen wollen natürlich auch mitspielen!

Hier in der City vor der Büsumer Markthalle



Vogelscheuche

Unsere Vogelscheuche Patrick in vollem Einsatz. Oder will er die Tierchen etwa fangen und braten, weil er beim Grillen mal wieder nicht satt geworden ist?



Hafenpick

Raubtierfütterung beim Hafenpick. Offensichtlich hat es mit den Möven doch nicht geklappt. Aber beim Hafenpick schmeckt es dafür immer.



Nicoteller

Mit einem lieben Gruß an unsere liebe - leider daheim gebliebene - Nico, hier ein Bild vom leckeren Krabbenteller im Hafenpick.



Kickern im Jolly

Und damit die Krabben nicht allzu sehr ansetzen, wird jetzt im Jolly fleißig am Kicker abtrainiert.

Ich lasse sich die Jungs erst mal warm spielen, danach "dürfen" sie dann auch gegen mich antreten :-)


zurück zur Homepage... All rights of these photos reserved by Claus Grotehans. They aren't allowed to be copied,
stored or published in any way without authorisation of the author.            © 30.10.2000