Büsum 1998, Strandbilder



Drei Affen in Büsum
Die 3 Oberaffen aus Büsum:

Joachim, Claus und Bernd.

Es ist mal wieder schönes Wetter und wir haben unseren Spaß am Sandstrand.



Joachim der Pirat.

Hier mit seiner großen Schatzkiste, um die Gewinne für das Bootsrennen am Sandstrand zu verteilen.



Patrick der Schnelle

Patrick gewinnt das Bootsrennen am Büsumer Sandstrand
Und dabei hatte er seinen Mitbewerbern sogar noch reichlich Vorsprung gelassen



Martin der Sportler

Martin ist ausnahmsweise mal ganz sportlich und traut sich ohne Rücksicht auf seine lädierten Knie auf die Wasserski



Buewatch

Vom sagenumwogenen Büwatch-Film gibt es leider keine weiteren Fotos, da ich die meiste Zeit meine Videokamera in der Hand hatte. Aber zumindest das Titelbild kann hier präsentiert werden.


Jasmins Wasserspiele

Nachdem Jasmin vorhin (irgendwann mal Anfang Juli 2000) im Büsum Chat so frech behauptet hat, ich hätte sie noch nie ins Wasser geworfen, hatte ich doch nichts besseres zu tun, als gleich mal in meinem Archiv nach alten Bildern zu kramen. Natürlich bin ich fündig geworden ...



Die "Vorbereitungen" der Aktion sind leider nicht mit auf die Fotos gekommen, aber zumindest das Ergebnis ist hier zu bewundern.

 



Hier kann man erkennen, daß sie zwar nass; geworden ist, aber es dann trotzdem noch mit Humor nimmt.

Jasi, soll ich die Bilder wo Daniel Dich ins Wasser befördert auch noch ins Netz stellen? :-)




Der Oberstrandi

Wo ich gerade schon mal dabei bin, kann ich ja auch gleich den lieben Gework mal auf der Page unterbringen. Da ich das schon so oft versprochen habe, bekomme ich ansonsten tatsächlich irgendwann mal Ärger.


Eigentlich komisch...
Obwohl er sein Fahrrad (was mittlerweile leider gestohlen wurde) offensichtlich perfekt beherrscht, schaffte er es fast nie rechtzeitig zu den Veranstaltungen am Strand zu sein. Aber sein perfektes eingespieltes Team konnte sich auch alleine beschäftigen


zurück zur Homepage... All rights of these photos reserved by Claus Grotehans. They aren't allowed to be copied,
stored or published in any way without authorisation of the author.            © 22.10.2000