Nach der Vorlage von Moni (die hat freundlicherweise den tollen Leuchtturm abgelichtet) hat Dill obigen Aufkleber gestaltet. Ich finde er sieht schon richtig gut aus.

Neueste Information von Dill (22.11.2000)
Die Aufkleber sind fertig und kosten DM 2.20.
Da die Aufkleber aus Farbdrucken bestehen die nicht Wasserfest sind, sind sie mit einer Folie auf Vorder- und Rückseite überzogen. Es kann sein , das an den Schnittkanten Wasser eintritt und Sie sich auflösen. Deshalb erhaltet ihr für 2.20 DM 2 Aufkleber im Set und zwar einen, den man außen aufs Blech kleben kann und einen, der sich von innen an die Scheibe babschen lässt. Sendet bitte einen frankierten und an Euch selbst adressierten Briefumschlag mit DM 2.20 pro Set in Briefmarken und Angabe der gewünschten Stückzahl an folgende Adresse:

Jürgen Denker
Kuckucksteinstr. 7a
35686 Dillenburg

Ich habe die Aufkleber natürlich sofort bestellt, und gehe davon aus, daß sie morgen endlich da sind. Bin schon gespannt, wie die im Original aussehen.

(Sind pünktlich eingetroffen und sehen echt super aus. Danke Dill !!!)

Der Chatteraufkleber