Chattertreffen Büsum 2000

Das allererste Treffen!
Hier in Büsum haben wir uns das erst mal getroffen.

Zu Beginn meines Sommerurlaubes habe ich mich mit Susi und Hi auf dem Brunnenfest verabredet, danach waren wir dann noch auf dem Nordseering in Büsum Kart fahren. Hier haben wir leider keine Fotos gemacht.

Das nächste Mal haben sich dann Britt, Dirk, Jasi und ich im Büsumer Biersalon getroffen. Britt hat sich extra Klemmchen ins Haar gemacht, damit wir uns auch nicht verpassen.




Verabschiedung

Das erste Bild, welches entstanden ist, ist leider schon wieder von der Verabschiedung nach dem Treffen im Biersalon.

 



Gemeinsames Essen im Seehund

Hier sind wir schon in etwas größerer Runde. Im Uhrzeigersinn: Britt, Ann-Kathrin, Susi, Hi, Karin, Claus und Dirk. Jasi macht das Bild.

Das Essen war super, die Bedienung hat nur leider eine Cola über Jasis Hose gekippt.



Gehstraße

Fröhlich und gestärkt durch das gute Essen bummeln wir durch die City von Büsum.

Hier Jasi und Britt.



Ann-Kathrin

Für Ann-Kathrin war der Tag dann doch wohl etwas anstrengend.

Wie gut, wenn man immer sein eigenes kleines Auto dabei hat, und dann auch noch zwei liebe Eltern, die den Motor spielen.



Journal in Heide

Am gleichen Abend gehen wir dann noch im Journal ein paar leckere Cocktails trinken. Besonders der Pina Colada ist hier ein Gedicht.



Dirk und Britt

den beiden schmeckt es natürlich auch



Am Bootsverleih

Gruppenbild bei Achims Bootsverleih mit Karin, Jasi, Claus, Britt und Dirk.

Britt das Kopftuch steht Dir mal wieder besonders gut :-)



Trampolin

Seit Anfang 2000 gibt es am Sandstrand auch ein Trampolin. Jasi, Britt und Karin betätigen sich sportlich.



Jolly Joker

Dirk und Britt im Jolly Joker in Büsum



Expo 2000, Caipirinha

Eigentlich gehört es ja hier überhaupt nicht hin, aber für das eine Bild wollte ich nicht extra eine neue Seite anfangen.

Die Caipirinha war einfach köstlich, und es war wirklich reichlich Cachaça drin. Der Mixer hat das Teil einfach bis zum Rand vollgeschüttet :-)



Britt ist unverschämt ...

Also Britt, was Du Dir da im Themenpark Gesundheit geleistet hast, ist ja schon ein starkes Stück. Natürlich habe ich es gleich im Bild festgehalten.

Und nur damit Du Dich nicht rausreden kannst: Dieses Bild ist vor dem Bild mit der Caipirinha entstanden.


zurück zur Homepage... All rights of these photos reserved by Claus Grotehans. They aren't allowed to be copied,
stored or published in any way without authorisation of the author.            ©01.11.2000