Chattertreffen Dillenburg 2000


Treffen der Südgruppe

Auch die Chatter der Südgruppe haben sich mal getroffen. Bis in den hohen Norden war es ihnen bislang immer zu weit. Als Abgesandte aus dem Norden haben wir Susi und Hi mit Ann-Kathrin "vorbeigeschickt". Ich selber war auf dem Treffen nicht dabei, so daß mir nicht so besonders viele Kommentare zu dem Bildern einfallen. Vielleicht kann ja hier einer der Teilnehmen noch mal was nachreichen.




Susi und Jutta

machen eine Verschnaufpause im Panoramapark



Ann-Kathrin



Ann-Kathrin und der große Hase



Was für ein Vogel ist das eigentlich?



Thomas und Moni



Warten aufs Essen

Susi, Hi, Jutta, Dill, Rosi, Moerlyn und Thomas



Bestellung

Jutta und Dill geben die Bestellung auf



Rosi und Moerlyn

 


Hi und Susi



Dill

Dill, ich finde dieses Portait von Dir ist richtig gut gelungen. Hebe es gut auf, vielleicht brauchst Du ja mal ein Bewerbungsfoto.


zurück zur Homepage... All rights of these photos reserved by Claus Grotehans. They aren't allowed to be copied,
stored or published in any way without authorisation of the author.            ©01.11.2000