Die Leute aus dem Büsumchat

Hier ist endlich mal eine Übersicht über die Leute aus dem Büsum-Chat

Wer in diese Liste möchte, oder auch wieder raus will, der schreibt bitte eine Mail an mich. Das gleiche gilt natürlich auch für Ergänzungen, Berichtigungen, Kommentare, usw.
Es gibt keinen "offiziellen" Link von meiner Homepage auf diese Liste, so daß sie zumindest einigermaßen "secret" bleiben sollte. Wer von uns, also den Vip Chattern auf diese Liste eingeladen wird, schickt mir seine Daten und möglichst auch ein Bild per Mail. Ich ergänze dann diese Liste entsprechend, und teile dann per Mail mit, wie man diese Seite findet.


Bild "Nick", *AIM*, Name, Mail, Geburtstag, Wohnort Kommentar

"Claus" *claus65*

Claus

claus.grotehans@gmx.de

08.09.1965

Hannover

Ich fange mal ganz uneigennützig mit mir selber an. Mal sehen, wie voll die Liste hier noch wird.

Übrigens: Mit der Maus könnt ihr mir den Hut vom Kopf reißen. (Ja, ich weiß! Ohne Hut sehe ich NOCH älter aus)


"Jasi" *Jasi20*

Jasmin

jasi@uni.de

09.01.1981

Büsum

Hi Leute,

Ich sage nur Laber!

Wer mehr über mich wissen will, der schaut hier nach


"Hi" *HSV64*

Matthias

Mahn@kueste.de

04.11.1964

Hemmingstedt

Hi redet schneller als er schreibt. Also wundert Euch nicht, wenn im Chat mal ne Weile nichts von ihm zu sehen ist. Er entknotet dann wahrscheinlich erst mal seine Finger :-)

Und eine Homepage haben wir jetzt auch!


"Susi" *ElaSusi*

Manuela

ManuelaMahn@rtlworld.de

11.02.1972

Hemmingstedt

Wenn Ihr Susi im Chat seht, dann ist Hi mal wieder vom Stuhl geflogen. (O-Ton Susi)

Wer die ganze Familie erreichen will, schreibt an: MMahn@t-online.de


"Ich-chatte-noch-nicht"

Ann-Kathrin

Hummelbiene@rtlworld.de

13.11.1996

Hemmingstedt

Wenn Ihr mehr über mich erfahren wollt, dann klickt einfach hier


"Dirk" *Dirk3586*

Dirk

BriDiMe@t-online.de

28.11.1963

Ilsede bei Peine

 

"Britt" *Ilsede*

Britta

Brime71@web.de

11.01.1971

Ilsede bei Peine

Spiele, Spiele, Spiele nicht daß das ihr einziges Hobby ist aber ihr liebstes.
Also falls jemand Lust hat auf eine Runde Siedler von Catan, einfach melden. 


"DiLL" *Dill1974*

Jürgen

Denker-Dillenburg@t-online.de

01.06 1947

Dillenburg

Im Chat nur echt mit den großen L's

Früher war ich auch mal als "Dilldapp" hier


"Micky" *GAGA II*

Georg 

Mail@vanbrakel.de 

11.06.1959 

Braunschweig 

Wer fertig werden will, sollte anfangen!!
(Kapitän Prüsse) 

Das alte Bild war ich leid, daher habe ich Claus mal ein neues geschickt. Und mittlerweile habe ich auch eine eigene Homepage und noch eine.


"Maro" *nrwma*

Margot 

m.roschmann@web.de 

31.12.1947 

Hünxe

Cooles Geburtsdatum Margot! [Claus]

Und die Homepage ist auch schon fertig!


"Jenny°°" 

Jenny 

JSchirra@t-online.de 

14.03.1975 

Saarland 
Jetzt hat Kringelchen auch endlich eine eigene Homepage. Super gemacht Jenny.

"Mia" *Nixe35*

Annette

A-Heppner@t-online.de

06.08.1965

Hemmingstedt

Mia ist auf besondere Empfehlung von Susi hier. Mal sehen, ob sie sich bewährt :-)

Nachtrag: Sie hat sich bewährt, und das Bild ist mittlerweile auch schon da [2.1.2001]


  "HarryK" *Klondyk40*

Harald

harry-k@gmx.de

25.08.1960

Viersen


  "Steffi (die Chefin)

Steffi

SteffiTillmann@web.de

20.01.1955

Viersen


"Alpengirl (AG)" *Flying High2222*

Isolde

Feuerblitz2001@aol.com

10.11.1960

Immenstadt


"Alpenman" *Happysurfer45*

Wolfgang

Happysurfer45@aol.com

16.09.1957

Immenstadt


"Huflattich" *huflattichy*

Meike

huflattich@gmx.de

?

Büsum


Hier gibt es die Fortsetzung mit den Leuten, die man nicht mehr so oft hier sieht