De Haan 9.-12. Oktober 1998

Untertitel: Eine Irrfahrt durch Belgien



Nachdem wir am Freitag Morgen schon mit Verspätung (bei dieser Gelegenheit schöne Grüße an Peter und Michael :-) ) gestartet sind, haben wir uns dann trotz Kartenmaterial vom ADAC und eines Routenplaners (oder auch gerade deswegen?) so oft verfahren, daß wir satte 7 Stunden gebraucht haben. Dafür haben wir ungeplant ein paar schöne Orte in Belgien erkundet. Um 16:30 sind wir dann aber endlich wohlbehalten im Sunpark von De Haan angekommen und die Party konnte beginnen.




Abfahrt

Wir stehen abfahrbereit am "Standardtreffpunkt" Bürgerberg. Alles ist verpackt und Caseks Kombi ist bis unter das Dach vollgeladen.

Jetzt fehlen nur noch Peter und Michael.



Die berühmte Liste

Eigentlich kann jetzt überhaupt nichts mehr schief gehen, denn wir haben eine detaillierte Wegbeschreibung vom Bürgerberg bis direkt in den Sun Park. Aber natürlich kam es ganz anders. Wir haben wirklich keine Möglichkeit ausgelassen uns zu verfahren und haben ca. 3 Stunden länger gebraucht, als geplant.  Wenn uns der Bauarbeiter in Boom nicht den richtigen Weg gezeigt hätte, wer weiß wo wir sonst noch gelandet wären ...



Frühstück

Es gab durchaus ruhige und gemütliche Zeiten im Bungalow. Gemeinsames Frühstück mit allen beteiligten.



Kaminabend

Und sogar einen gemütlichen Abend vor dem offenen Feuer haben wir uns gegönnt.



Nicos Rückenschule

Hier entsteht ein kleines Kunstwerk auf Nicoles Rücken. Michael und Jenny können sich kaum trennen.



Modern Talking 1

Natürlich war dies nur die Ruhe vor dem Sturm, denn der Auftritt von Modern Talking war fest eingeplant. Gut, daß Patrick seinen Badminton Schläger dabei hatte.



Modern Talking 2

hier die beiden Künstler nochmal in Großaufnahme



Modern Talking 3

Und hier noch einmal mit Verstärkung von einem weiteren Badminton Spieler.



Menstrip 1

Natürlich ist auch das noch zu toppen und so ging der Auftritt von Modern Talking fast nahtlos in einen Menstrip über.



Menstrip 2

So langsam rutschen die Hosen schon. Die restlichen Bilder habe ich sicherheitshalber mal nicht mit auf die Homepage genommen. Bei meinem Provider stand irgend so was vom Verbot "pornografischer Aufnahmen", oder so :-)



Das Zitronenspiel

Hier ist das Finale des berühmten Zitronenspiels zu sehen. Von Starkommentator Michael K. kommentiert jagen Jenny und Patrick erbarmungslos die Putzschwämme über die Ziellinie.



Gruppenbild am Strand

Auf dem Rückweg nach Hause schaffen wir es dann doch wenigstens noch einmal, uns den Strand von De Haan anzusehen. Das war doch tatsächlich eine Küstenstadt. Vor lauter Party wäre uns das fast entfallen.


Weitere Bilder von diesem Event findet Ihr auf der Homepage von Peter

zurück zur Homepage... All rights of these photos reserved by Claus Grotehans. They aren't allowed to be copied,
stored or published in any way without authorisation of the author.            ©30.10.2000